Große Auswahl. - Günstig. - Schnell.
0,00 €
Warenkorb
0 Produkte

Sie haben derzeit keine Produkte im Warenkorb liegen.

Stellen Sie sich ihre Bestellung individuell über den Button "In den Warenkorb" bei jedem Modell zusammen.

Das Unternehmen

Unternehmenssitz der Firma Effner International Limited in Gescher
Unternehmenssitz in Gescher

Die Gründung von Effner International Limited erfolgte im März 2006. Unternehmensgründer Peter Effner bekleidete seit Jahrzehnten Führungspositionen bei deutschen Objektmöbel Herstellern als Verkaufs- und Vertriebsleiter.

Das vorrangig auf Klapptische und Stapelstühle spezialisierte Online Handelsunternehmen generierte im Jahr 2011 einen Umsatz von über 2.500.000 EUR; Tendenz steigend. Eine weit über 100 DIN-A4 Seiten lange Referenzliste spendet eine Übersicht der zahlreichen verschiedenen Einsatzbereiche, wie z. Bsp. Hotel- und Gastronomie, Messebau, Gewerbeimmobilien nahezu aller Art, Vereinsheime, Sporteinrichtungen, Städte und Gemeinden, Heime und Schulen, Krankenhäuser u.v.a.m.

Optionale Zahlungsmöglichkeiten, bis hin zu Kauf auf Rechnung und eine 5 Jahre Langzeitgarantie sorgen für höchste Attraktivität bei Geschäftskunden im B2B. Unternehmenszugehörige europaweit eingetragene Wort-/Bildmarken und Wortmarken sind u.a. Effner, EIL24, Stuhlpapst, Tischpapst, Möbelpapst und Stuhlgrosshandel.de. Darüber hinaus verfügt die Firma Effner International Limited über die Eintragung eines Gebrauchs- und Geschmacksmusters für universelle Stuhl Reihenverbinder. Zahlreiche Ausstellungen meist in Nähe einer deutschen Großstadt, sowie Ausstellungen im benachbarten Ausland wie Polen, Österreich und Schweiz bieten den Kunden die Möglichkeit einer persönlichen Qualitätsüberprüfung bis hin zu Sitzproben.

Die aktuelle Anschrift der Firma Effner International Limited seit 01. Juni 2014 lautet Liebigstraße 14 in 48712 Gescher (Industriegebiet Nord)




Modernes Hochregal-Lager

Unser großes Stuhl- und Tischlager mit über 25.000 Stühlen und Tischen
Über 25.000 Stühle und Tische stetig auf Lager

Ein optimaler Umgang mit Tischen, Klapptischen und Stühlen verlangt bestmögliche Bedingungen. Deshalb überlassen wir sowohl die Waren Einlagerung als auch Auslagerung den Vollprofis einer externen Spedition.

Hier werden Warenkontrollen durchgeführt. Tische, Klapptische und Stapelstühle werden in qualitativ hochwertiger Umgebung fachgerecht entladen, ein- und ausgelagert. Mit ebenso anspruchsvollen Hilfsmitteln wie zum Beispiel einer Folienwickelmaschine, werden die Waren alsdann für einen Transport zu unseren Kunden vorbereitet und verpackt. Gleiche Spedition versendet die Holz Klapptische, Tische und stapelbare Stühle mit eigenen LKW`s auf schonendste Art und Weise.

Zu einem professionellen Umgang mit Klapptischen und Sitzmöbeln gehört auch eine gute Transportversicherung. So dürfen unsere Tisch- und Bestuhlungskunden sicher sein, dass die an sie zu liefernden Möbel gut transportversichert sind. Ebenso behutsam wie mit den einzelnen Möbelstücken vor und während des Möbeltransportes umgegangen wird, erfolgt die Anlieferung bei den Kunden. So erhält die Spedition von uns grundsätzlich die Beauftragung, unsere Möbelkunden vor Anlieferung per Telefon-Avis zu informieren. In der Regel werden sowohl die Klapptische als auch die stapelbaren Sitzmöbel auf Einwegpaletten angeliefert, so entfällt für unsere Kunden, dass diese Paletten für einen Umtausch bereithalten müssen.




Deutschlandweite Ausstellungen

Wir heißen Sie gerne in einer unseren zahlreichen Ausstellungen in Deutschland und Österreich willkommen
10 Show Rooms in Deutschland & Österreich

Zusätzlich zur Service Dienstleistung Musterversand bietet wir die Möglichkeit an eine unserer zahlreichen Ausstellungen zu besuchen. In diesen Show-Room´s finden Sie eine große Auswahl an Tischen, Klapptischen und Stapelstühlen. Auf der Seite Ausstellungen, ersehen Sie konkret, welche Modelle genau tatsächlich vor Ort besichtigt und probegesessen werden können. Dort können Sie sich umfangreich informieren, auch über die verschiedenen Arten von Stuhl Reihenverbindern.

Nach einer persönlichen Qualitätsüberprüfung und Sitzprobe, dürfte Ihnen Ihre Möbel Kaufentscheidung sicherlich enorm leichter fallen. Sie können auch die Stapelfähigkeit überprüfen, die Verarbeitung der Tische, Klapptische und Sitzmöbel. Auch wird Ihnen Ihre Kaufentscheidung anhand zahlreicher alternativer Bestuhlung und Tische, sicherlich leichter fallen, so dass Sie später keine Probleme haben werden.




Ersatzteillager

Für die meisten unseren Modelle halten wir auch nach vielen Jahren für Sie verschiedenste Ersatzteile bereit
Auch nach Jahren noch Ersatzteile verfügbar

Was wenn Sitz- oder Rückenpolster, Armlehnauflagen oder Kunststoff Füße nach langjährigen Stuhleinsätzen verschlissen sind? Dann hilft ihnen unser Service-Team gern weiter. Für nahezu alle Tisch- und Stuhlmodelle halten wir eine ausreichende Menge an Ersatzteilen vor. So können wir Ihnen in der Regel, auch viele Jahre nach Ihrem Einkauf, mit wertvollen Ersatzteilen versorgen.

Sprechen Sie uns einfach direkt an, ob wir auch für Ihr Wunschmodell passende Ersatzteile wie Schrauben, Sitzflächen, Gestelle oder Sitzschalen im Lager für den Ernstfall bereithalten. Eine erstklassige Dienstleistung welche auch bevorzugt von unseren Stammkunden angenommen wird.




Kunden-Service

Kunden-Service wird bei uns groß geschrieben
Unser Service-Team hilft Ihnen gerne weiter

Unser Bestreben ist es, unseren Klapptisch- und Stuhlkunden so viel als nur möglich mit Informationen zu versorgen. Dem zur Folge wir versucht sind, möglichst sämtliche Informationen im auf unserer Webseite StuhlPapst.de zu veröffentlichen. Dennoch bleibt es nicht aus, dass möglicherweise noch Fragen offen bleiben. Während unserer Büro Regelarbeitszeit können Sie uns telefonisch kontaktieren. Diese sind von Montag bis Donnerstag zwischen 08:30 - 16:30 Uhr durchgehend und am Freitag von 08:30 - 12:30 Uhr. Darüber hinaus erreichen Sie uns per E-Mail und im Live-Chat ebenfalls während unserer Bürozeiten.

Gern stimmen wir mit den jeweiligen Produktionsstätten Sonderformen, Sonderfarben oder auch Lieferzeiten ab. Als Service Dienstleister geben wir Ihre Wünsche an die jeweiligen Produktionen weiter und informieren Sie über die jeweiligen Ergebnisse. Wir setzen alles uns nur Mögliche daran, um lange Wartezeiten zu vermeiden. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen den einzelnen Produktionsstätten und Ihnen unseren Kunden. In diesem Zusammenhang wir versucht sind, auch Unmögliches möglich zu machen, sofern uns dies gelingen sollte. Getreu dem Motto: Der Kunde ist König!

Zufriedene Kunden